Koslowskis KochKunst

Links

Hier einige Links zu den Web-Sites von Freunden, Kollegen und Geschäftspartnern:

Wir in Bayern - Das Kochbuch
Das Buch zur Sendung "Wir in Bayern" – 12 TV-Köch*innen – darunter auch Werner Koslowski – präsentieren die Lieblingsgerichte des beliebten Fernseh-Formats für zuhause. So schmeckt die Heimat in Bayern! Ob zum Feierabend oder als Familienessen am Sonntag, dieses Kochbuch zeigt den Wir-in-Bayern-Zuschauern neue, kreative Inspiration aus der ganzen Welt, natürlich mit bayerischem Twist. Asiatisches Backhendl, Kalbshaxe mit Zitronenknödel, Käsemarmelade, Weißbier-Creme-Brûlee – die Köch*innen denken kulinarisch um die Ecke und verhelfen mit Tipps und Tricks der heimischen Küche zu neuem Glanz. Über 70 Rezepte der aktuellen Staffel mit Fleisch, Fisch oder vegetarisch. Kuchen und Desserts dürfen natürlich nicht fehlen! Klassik trifft auf Moderne: Mit neu interpretierten Gerichten kommt garantiert keine Langeweile auf den Tisch. Wertvolle Tipps der Köch*innen, lustige Anekdoten aus der Sendung und Einblicke hinter die Kulissen.

 

www.beurer-cantarhei.de
Da sich Neubeurer Chorgemeinschaft nach dem Tod Enoch zu Guttenbergs aufgelöst hat, wirkt Werner Koslowski nun als Tenor bei Beurer CantaRhei mit. Dieser Chor hat sich aus der Neubeurer Chorgemeinschaft gebildet und macht nun in anderer Formation weiter.

 

www.moormann-berge.de
Nils Holger Moormanns "berge" ist nicht ganz normal. Das Haus berge ist eine Herberge der besonderen Art. Es bietet 16 individuelle Quartiere für Selbstversorger. Das Außergewöhnliche ist, dass die Gäste unter sich sind und sich vorrangig selbst versorgen. Wer Unterstützung braucht, kann gerne Werner Koslowski hinzuziehen. Gemeinsam mit ihm können Sie sich in Form eines Kochkurses selbst bekochen, bekochen lassen oder die Mahlzeiten werden frisch zubereitet angeliefert.

 

www.br-online.de
Regelmäßig kocht Werner Koslowski live im Bayerischen Rundfunk in der Sendung "Wir in Bayern".

 




www.der-seemann.de
Licht & Design - ausgefallene Lampen, kompetente Beratung, Showroom mit 150 m²

 

www.andreasbruglacher.com
Der Journalist und Landschaftsfotograf Andreas Bruglacher war schon lange begeisterter Gast in meinen Restaurants. Aus diesem Kontakt entstand über die Jahre hinweg eine Freundschaft, und so freue ich mich, hier auf Andreas Bruglachers Website mit seinen sehr beeindruckenden Foto-Arbeiten zu verlinken.

 

www.chiemsee-edelbrand.de
Die Illustrationen auf vielen Etiketten sind Aquarelle von Werner Koslowski.

 

www.das-werkhaus.de
Das werkhaus beherbergt 15 Spezialistenbetriebe rund um Bauen, Renovieren und exklusives Wohnen, alles erstklassige Fachhändler und Handwerksbetriebe zum Teil mit eigener Werkstatt und Ausbildungsplätzen. Die Gewerke verbinden Tradition, Moderne, Handwerk und Design. Eine gemeinsame Lebensart, die sich in der Begeisterung für Ästhetik, Genuss und die Gestaltung von Lebensräumen ausdrückt. Sie optimieren Funktion und Design und überraschen ihre Kunden mit außergewöhnlichen Lösungen.

 

www.geils.de
Geil’s Sekt- und Weingut beliefert uns mit erstklassigen Weinen aus Rheinhessen – auf mehreren der Weinetiketten sind Aquarelle von Werner Koslowski zu sehen.

 

www.kochgefluester.de
Auf dieser "Messe für den guten Geschmack" in Fürstenfeldbruck stand Werner Koslowski beim Kochen auf der Showbühne.

 

perso.wanadoo.fr/fletcher.simon
Zu unseren besten Freunden zählt der bekannte Künstler Simon Fletcher

 

www.sinnesbichler.de
Irmgard Sinnesbichler - sie hat mich für meine Homepage neu fotografiert!

 

www.slowfood.de
Ich bin Mitglied bei Slow Food®, einer weltweiten Vereinigung von bewussten Genießern, die die Kultur des Essens und Trinkens pflegen und lebendig halten.

 

Teubner: Das grosse Buch der Teigwaren
Pasta war schon immer Werner Koslowskis große Leidenschaft. Zusammen mit anderen namhaften Köchen gibt er nun seine besten Rezepte für seine Freunde und Gäste in einem 320 Seiten starken Kochbuch preis.