Koslowskis KochKunst

Gästebuch

Carmen Grajer
18.01.2018 08:27
Herzlichen Dank für einen tollen erlebnisreichen und vor allem einen entspannten gemeinsamen "beisammenen" Kochabend in unserer kleinen Großfamilie. Es war uns eine große Freude dich kennenzulernen! Du warst ganz entspannt trotz langer Anreise und warst ganz offen für all das was dich bei uns und in meiner Küche erwartet. Es war zu jeder Zeit einfach wunderbar einen Koch/Menschen und einen Menschen/Koch zuzusehen, der mit viel Hingabe und allen Sinnen respektvoll und genussvoll kocht und jeden Gang auf dem Teller super in Szene setzt! Begleitet von vielen "mmmhs" und "lecker" wurde alles leer gegessen. Herzlichen Dank für die tolle von dir selbst gestaltete Menükarte, für die vielen schönen Momente, die vielen Tipps, deine Offenheit und die gemeinsame Zeit! Wir wünschen dir alles Liebe und Gute und wer weiß vielleicht bis bald! Ganz liebe Grüße Carmen und Dieter, Bastian, Janina, Christian, Kerstin, Milena, Jona, Fabian und Julia aus Fichtenberg
BrendaSlime
19.06.2017 19:01
Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir sagen ob ein Vakuumbeutel vernünftig ist oder ob es herausgeworfenes Geld ist.


Auch interessiert mich auch wie viel und was ich rein in einen Vakuumbeutel hinpacken kann. Ich habe darüber 'ne Seite gefunden, aus der man aber nicht schlau wird.

Danke für die Hilfe
Daniel Ehrler
03.01.2017 15:01
Herzlichen Dank für ein einzigartiges, kulinarisches Erlebnis am 17.12.2016 in Bad Säckingen. Eine bessere Basis für einen perfekten Abend kann es kaum geben. Der positive Nachhall zu Hildes 80stem war selbst in Kaiserslautern beim 1.FCK unüberhörbar. Liebe Grüße und ein glückliches 2017! Karin & Daniel, Agentur Creativ Business
Erich Bräunig
26.10.2015 15:01
Man soll nicht nur tadeln, sondern auch loben. Wir haben die Blaukrautknödel ausprobiert. Hervorragend. Einfach super!!! weiter so.
Erich und Edith aus München
Bettina Bellmer
20.10.2015 17:19
Lieber Werner,
danke noch einmal für den tollen Kochabend mit Dir in Aschau! Wir hatten alle ganz viel Spaß in der Küche mir Dir, der Abend wir uns allen in allerbester Erinnerung bleiben.
Ich hatte ja vorher Zweifel, ob es Dir gelingt, 17 Jungs und ein Mädel in der Küche zu koordinieren - aber es hat alles perfekt geklappt und geschmeckt hat es uns auch großartig!
Herzliche Grüße aus München,
Tina
Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen:








Sicherheitscode
Sicherheitscode
Bitte wiederholen:*
* Pflichtfelder